Seiten

Freitag, 2. Dezember 2016

Hero of the day

Es gibt in der Geschichte Superhelden, die ziemlich viel Gutes tun und dennoch mag sie das Volk immer mal wieder nicht. Im echten Leben gehören dazu Zahnärzte. Zumindest die guten 😉

Einer von denen ist meiner. Er hat sehr viel für mich getan nachdem der Zahnarzt meiner Kindheit und Jugend alles getan hat... Für sein Portemonnaie. Aber nicht für mich 😂

Mein jetziger Zahnarzt ist ein Superheld, weil er mir zusammen mit seinen Assistentinnen die Angst genommen hat. Bei der letzten Wurzelbehandlung bin ich sogar eingeschlafen! Ja wirklich! Zudem hat er mir mein Lächeln geschenkt. Ich habe mir sonst immer die Hand vor den Mund gehalten, wenn ich lachen musste. Kaum vorstellbar oder?

Wer Ängste nimmt und das Schönste, was ein Mensch hat, nämlich unbeschwertes Lachen, zurück schenkt, der ist ein Superheld des Alltags!

Ich sagte heute morgen zu ihm: "Ich komme nicht gern und gehe noch lieber aber ich bin sehr dankbar!" Da mussten wir dann lachen. Es war ein ehrliches Kompliment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen