Seiten

Dienstag, 14. Februar 2017

Zeigt der Welt, wie schön ihr seid!

Valentinstag! Man kommt an dem Thema nicht vorbei heute... es ist der Tag der Pärchen. Der Tag der Blumenhändler und der Tag der frustrierten Singles. Und für mich ist es jedes Jahr aufs neue der Tag für mich, denn keiner ist für den positiven Verlauf meines Lebens und meiner Gefühle so sehr verantwortlich wie ich selber! Wenn ich mich vernachlässige hat auch niemand sonst einer Chance, dass ich mich besser fühle!

Also beschenke ich mich jedes Jahr an diesem Tag selber und schreibe mir ein paar Zeilen. Und während ich diese Zeilen schreibe wird mir immer wieder bewusst, dass ich mich mag. Und genau das ist ein gutes Gefühl! Ich kann mich auf mich verlassen! Ich bin mir meiner selbst bewusst und das gibt mir Kraft und macht mich stark.

Es gibt zwei Arten von Kraft, die einen Menschen Berge versetzen lassen: die eine ist Wut und Hass und die andere ist Liebe und Glück. Mit Wut und Hass dreht man sich irgendwann im Kreis und treibt sich selber in die Zerstörung. Mit Liebe und Glück erreicht man andere und beschenkt das Leben.

Also lieber wie Susi und Strolch bei einem Teller Spagetti den Abend genießen als mit Terroristen das Ende der Welt zu planen! Lieber mit Freunden einen Nachmittag verbringen als Blut zu vergießen und Seelen zu brechen! Lieber alleine ein schönes Schaumbad mit Musik und Kerzenschein genießen, als frustriert aus Neid auf Pärchen zu fluchen!

Liebe Pärchen: ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Momente! Seid füreinander da und glaubt auch in schwierigen Zeiten an die Liebe!

Liebe Singles: ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! Ich wünsche Euch viele tolle Begegnungen, die Euch inspirieren und mit Glück erfüllen! Auch für Euch kommt irgendwann das Gegenstück! Glaubt an Euch und glaubt auch in schwierigen Zeiten an die Liebe!

Liebe Leser: strahlt in die Welt und zeigt ihr, wie schön ihr seid. Denn glücklichen Menschen gehört die Welt. Und glückliche Menschen haben die Chance, sie zu verbessern! Liebe ist Energie! Liebe ist die ultimative Superkraft! Sowohl die zu sich selbst, als auch die gegenüber anderen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen