Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Superkraft Wärme

Wir kennen sie alle: diese Tage, die anscheinend gemacht sind um uns daran zu erinnern, wie toll andere Tage sind, indem einfach von Augenaufschlag bis ins kleinste Detail alles schief geht. Es ist schwer, einen solchen Tag zu retten. Doch dann steht da ein Superheld vor Dir. Ein Mensch ohne Cape, der Dich einfach mal in den Arm nimmt. Dieses Gefühl, dass er Dich in dem Moment zusammen hält, weil Du zu zerplatzen drohst! Das ist Freundschaft. Das ist unbezahlbar und das ist eine Heldentat!

Dieser Moment, wenn auf einmal alle Sorgen und wenn auch nur für einen kurzen Moment winzig klein werden, weil man sich verstanden fühlt. Diese kurze Zeit, in der Dein Herz kurz Wärme verspürt und Dein Gesicht ein Lächeln formt. Das sind die kurzen manchmal Tag rettenden Momente im Leben. Und jeder Tag ist so wichtig! So kostbar! Und dieser kleine Moment kann uns alle zu Helden machen. Einfach oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen