Seiten

Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!

Meine Wünsche fürs neue Jahr: Dass sich die Menschen mehr auf sich konzentrieren als auf andere und weniger von sich selbst überzeugt über die Fehltritte anderer her ziehen. Dass jeder erst vor seiner Tür fegt bevor er arrogant über andere urteilt. Dass wir mit offenen Augen und Herzen durch die Welt gehen!Dass wir mehr lächeln schenken auch wenn uns nicht danach ist weil uns danach werden könnte. Dass wir anderen ihren Spaß gönnen ohne neidisch oder voller Missgunst zu urteilen.  Dass wir bescheiden sind wenn es angebracht ist und egoistisch wenn es uns schützt. Dass wir lernen in uns zu ruhen und aus uns Kraft zu ziehen. Dass wir die Freude an Kleinigkeiten wieder finden. Dass die Sonnenstrahlen auch bei schlechtem Wetter aus unseren Herzen strahlen... für ein kleines bisschen mehr Frieden auf der Welt. Denn Frieden fängt bei jedem von uns an... Auf dass wir alle kleine Helden sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen